24.07. Radtour am Kanal - BfF_Sehnde

Ferienpass Sehnde
Direkt zum Seiteninhalt

24.07. Radtour am Kanal

Reiner Luck
Fahrradtour             


11 Kinder haben sich auf den Fahrradsattel geschwungen und waren pünktlich um 13:00 Uhr am Rathaus, um mit Hilal Rein, Anja Hettling, Hans-Jürgen Grethe und Reiner Luck Richtung Schleuse Bolzum zu starten. Zuvor gab es für alle noch eine kleine Stärkung für Unterwegs im "Sehnder-Beutel". Mit einer Erfrischungspause am Kanal ging es weiter nach Wassel. Dort wurden wir von Almut Gellermann und Saskia Bartels empfangen. Zum Empfang gab es Würstchen im Brötchen. Hilal Rein hatte viele Spielideen und bis 15:30 Uhr konnten sich alle so richtig austoben. Da reichte die Kraft gerade noch für die Rückfahrt. Es hat allen viel Spaß gemacht, zumal das Wetter auch prima mitgespielt hat.                    
Z50_3229.jpg
Z50_3235.jpg
Z50_3250.jpg
Z50_3252.jpg
Z50_3257.jpg
Z50_3260.jpg
Z50_3263.jpg
Z50_3264.jpg
Z50_3271.jpg
Herausgeber "Lokales Bündnis für Familie"
Herausgeber "Lokales Bündnis für Familie"
Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Sehnde
Zurück zum Seiteninhalt