26.08. Golf II - BfF_Sehnde

Ferienpass Sehnde
Direkt zum Seiteninhalt

26.08. Golf II

Tamara      
Ferienpass-Aktion „Golf Schnupperkurs II“ am 26.08.2021       

Hi Golf-Freunde, am 26.08.2021 stand beim Ferienpass ein Schnupperkurs Golf an. Um 10 Uhr waren sieben Kinder am Golfplatz in Rethmar zusammengekommen, um Golf zu spielen. Wir wurden von drei netten Trainern auf dem großen Golfplatz empfangen.Pünktlich ging es los: Wir haben erst auf ganz kurzem Rasen und später in Kästchen gespielt. Danach mussten wir die Bälle in eine Vertiefung im Boden bekommen. Das war nicht leicht, aber auch nicht besonders schwierig. Kurze Zeit später haben wir erst einen Parcours durchspielt und dann mit dem richtigen Golfen angefangen: Den Ball in die richtige Position legen, Schwung mit dem Schläger holen, mit dem Schläger gegen den Ball schlagen und schon saust der Ball blitzschnell durch die Luft.
 
Heute habe ich leider keine Interviews für euch, aber am 5. September findet von 11 bis 16 Uhr ein Tag der Offenen Tür auf dem Golfplatz in Rethmar statt. Wer mag, kann gerne vorbeikommen.
 
Um 12 Uhr wurden wir von unseren Eltern wieder abgeholt. Ein toller Vormittag mit viel Spaß auf einem riesengroßen Golfplatz.Das war mein letzter Bericht als Ferienpassreporterin. Es hat mir großen Spaß gemacht und möchte fragen, ob ich im nächsten Sommer wieder Reporterin sein darf. Das wäre super.
P1090867.jpg
P1090868.jpg
P1090870.jpg
P1090871.jpg
Herausgeber "Lokales Bündnis für Familie"
Herausgeber "Lokales Bündnis für Familie"
Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Sehnde
Zurück zum Seiteninhalt