18.08. Fußball - BfF_Sehnde

Ferienpass Sehnde
Direkt zum Seiteninhalt

18.08. Fußball

Tamara      
Ferienpass-Aktion „Fußballvormittag für die Kleinen II“ auf dem Sportplatz des Sport- und Spiel-Vereins Sehnde

Hi Fußballstars,
 
am 28. August 2021 war auf dem Sportplatz vom Spiel- und Sport-Verein Sehnde Fußball angesagt. Ungefähr 10 Kinder haben teilgenommen. Anpfiff war um 10 Uhr.
 
Zuerst haben wir uns warmgemacht. Danach sind wir einen Parcours durchlaufen – mit dem Ball natürlich. Danach sind wir in einer Reihe mit 10 Kindern um die Tore gelaufen. Kurz danach fing das Spiel an und wir haben uns richtig reingehängt. Es gab Team „Bunt“ und Team „Grün“. Ich war in Team „Bunt“ mit dem Fußballtrainer. Leider hat aber Team „Grün“ gewonnen.
 
Mit dabei war Luis. Er ist sieben Jahre alt und wohnt in Sehnde. Er findet die Aktion cool und sein Lieblingsspieler ist Manuel Neuer. Der Spieler ist auch das Vorbild von Luis. Außerdem ist Tim dabei gewesen. Er ist neun, wohnt in Hämelerwald, findet die Aktion auch gut und sein Lieblingsspieler ist auch Manuel Neuer.
 
Nach dem Spiel war der Vormittag auch schon fast zu Ende. Wir haben aufgeräumt und es wurde noch ein Gruppenfoto geschossen. Am Ende fand noch die Urkundenübergabe statt. Um 12 Uhr wurden wir alle nacheinander wieder abgeholt.
P1090715 - Kopie.jpg
P1090715.jpg
P1090717.jpg
P1090718.jpg
P1090719.jpg
P1090721.jpg
Herausgeber "Lokales Bündnis für Familie"
Herausgeber "Lokales Bündnis für Familie"
Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Sehnde
Zurück zum Seiteninhalt