10.08. Boule - ist cool ... - BfF_Sehnde

Ferienpass Sehnde
Direkt zum Seiteninhalt

10.08. Boule - ist cool ...

Reiner Luck
"Boule ist cool" war das Thema der 29. Ferienpassaktion. Jürgen Knorn begrüßte die Teilnehmerinnen und Teilnehmer dieses Wettbewerbes auf dem Bouleplatz neben dem Rathaus. Im Zur Seite standen noch Brigitte Zorzos, Hermann Krähling und Lilli Weise. Zunächst wurden die Spielregeln erklärt. Dabei wurde auch die Wichtigkeit des sogenannten Schweinchens erklärt. Und dann folgten die Abwürfe, mehr oder weniger erfolgreich. Manche Kugel landete im "Abseits" und erzielte dementsprechend keine Punkte. Spaß hat es allen gemacht und jeder bekam auch eine Urkunde zum Andenken an diesen schönen Tag. Vielleicht kommt ja auch der eine oder die andere mal wieder.


Z50_4185.jpg
Z50_4198.jpg
Z50_4194.jpg
Z50_4186.jpg
Z50_4201.jpg
Z50_4197.jpg
Herausgeber "Lokales Bündnis für Familie"
Herausgeber "Lokales Bündnis für Familie"
Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Sehnde
Zurück zum Seiteninhalt