Vocal Coaching Teens - BfF_Sehnde

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Vocal Coaching Teens

Aktionen 1

Kathi
Am Mittwoch den 13.07.2016 fand das Vocal-Coaching für Teens (Gesangsunterricht) statt. Um 11:30 Uhr erwartete uns Christine Hamburger im Ratssaal des Rathauses. Wir waren 7 Kinder und stellten uns zuerst vor. Nach der Vorstellungsrunde begannen wir mit Aufwärmübungen für die Stimme. Als wir fertig waren, wählten wir Lieder aus und hörten sie uns auf YouTube an. Dann ging es schon wieder los; wir sangen unsere ausgewählten Lieder. Als letztes machten wir noch eine kleine Generalprobe und sangen alle Lieder noch einmal durch. Um 13:30 Uhr verabschiedeten wir uns. Das Konzert war um 17:30 Uhr, wo alle Gesangsangebote ihre erarbeiteten Ergebnisse vortrugen. Es waren viele Konzertbesucher da. Sogar die Presse erschien und war begeistert. Vielen Dank an Christine Hamburger, die diese tolle Ferienpassaktion angeboten hat. Es hat vielen Spaß gemacht.

Das ist Eric, er sing Astronaut.
 
Lokales Bündnis für Familie - Sehnde
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü