Soccer - BfF_Sehnde

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Soccer

Aktionen 1
Caroline
Am 05.07.16 fand die Ferienpassaktion Soccer statt. Es trafen sich 22 Kinder in der Soccer Arena Sehnde. 21 Jungen - und ich war das einzige Mädchen! Zuerst machten wir uns erst einmal warm. Unser Trainer stellte Hütchen auf und wir sollten auf verschiedene Art und Weise dribbeln. Als wir aufgewärmt waren, haben wir uns in zwei Gruppen aufgeteilt. Die eine Gruppe ist rüber in das andere Spielfeld gegangen. In dem Spielfeld, in dem wir gespielt haben, war ein Kunstrasenboden und in dem anderen ein Hallenboden. Zuerst hat uns unser Trainer in zwei Mannschaften aufgeteilt und wir konnten  einfach anfangen zu spielen. Bei uns stand es 8:8. Aber wir haben erst einmal eine Trinkpause gemacht. Nach der Trinkpause haben wir die Spielflächen getauscht. Weil es ja 8:8 stand, gab es ein 11-Meterschießen. Die andere Mannschaft gewann das Spiel mit 9:8. Unsere Mannschaft bekam eine Revanche und in diesem Spiel stand es am Ende 12:3!
Nach und nach kamen die Eltern, und holten alle Kinder ab. Es hat sehr viel Spaß gemacht und die Mädchen können sich auch mal trauen diese Aktion zu machen, denn Fußball ist nicht nur eine Jungen-Sportart!


Mathis
Am 05.07.2016 fand die Ferienpassaktion “Soccer“ Statt . Wir haben uns im Soccer Park in Sehnde getroffen und direkt mit ein paar Übungen angefangen . Danach wurden wir in 4 Teams aufgeteilt und haben gegeneinander spannende Spiele gespielt. Am Ende hatten alle Spaß am Ball und wir gewannen daher sozusagen alle.
 
Lokales Bündnis für Familie - Sehnde
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü