Pferdige Rallye - BfF_Sehnde

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Pferdige Rallye

Aktionen 1

Caroline
Am 07.07.2016 fand die Ferienpassaktion „Pferdige Ralley“ statt. Es trafen sich 7 Kinder auf dem Hof Schröder. Unsere Betreuerin Sylvia hat mit uns zunächst eine Vorstellungsrunde gemacht. Danach hat Sylvia jedem von uns einen 4 Seiten langen Fragebogen gegeben.
Die Fragen lauteten z.B.:
• Wie viele Pferde sind auf dem Hof?
• Nenne 2 Dinge die im Putzkasten sind?

Manche Fragen waren auch einfach für den Spaß da.
• Wie oft kannst du Seilhüpfen, ohne hängen zu bleiben?
• Welcher Hase springt niemals ins Wasser?

Als ein paar Kinder den Bogen fertig hatten, durften sie die Pferde holen und putzen. Die Ponys, die wir geputzt haben hießen:
• Juli,
• Butterfly und
• Morgenstern

Am Ende machten wir noch eine Siegerehrung.
Ich war die Siegerin, allerdings war ich vielleicht auch ein bisschen im Vorteil, weil ich seit 4 Jahren auf diesem Hof Reitunterricht habe.
 
Lokales Bündnis für Familie - Sehnde
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü