Gospelsingen - BfF_Sehnde

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gospelsingen

Aktionen 1

Kathi
Am Mittwoch den 13.07.2016 fand das Gospelsingen für Jung und Alt im Ratssaal des Rathauses statt. Um 15:30 Uhr erwarteten uns die Sängerin Christine Hamburger und Anna am Klavier. Wir waren ca. 10 Kinder im Alter von 5-12 Jahren und 3 Erwachsene. Als erstes begannen wir mit Aufwärmübungen für die Stimme. Danach bekamen wir Liederblätter und sangen einzelne Lieder erst einmal durch. Dann sangen wir alle Lieder noch einmal zur Festigung durch. Dann machten wir eine Pause. Nach der Pause machten wir eine kleine Generalprobe und sangen alle Lieder nochmal durch. Um 17:30 Uhr war das Konzert. Es war gut besucht und es fanden viele toll. Vielen Dank an Christine und an Anna. Es hat sehr viel Spaß gemacht.

 
Lokales Bündnis für Familie - Sehnde
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü