Schnitzeljagd - BfF_Sehnde

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Schnitzeljagd

Aktionen 2

Inga
Am 25.8 um 15:00 Uhr trafen sich 16 Kinder zur Ferienpassaktion Schnitzeljagd. Wir sind sofort losgegangen auf die Suche nach einem Schatz. Den ganzen Weg lang waren Pfeile aufgemalt, die uns den Weg zeigten bis zum Schatz. Zwischendurch haben wir eine Trinkpause gemacht, denn Klaus hatte viele Caprisonnen mitgenommen. Nachdem wir den Schatz gefunden hatten, ging es wieder zurück. Bei Klaus zu Hause angekommen, fing es erstmal an zu regnen und wir mussten die Bänke und Tische unters Dach stellen. Darauf wurden ein paar Spiele gespielt: stille Post oder Nachts im Museum. Als die Würste fertig waren, haben wir erstmal gegessen und danach Dreibeinlauf gespielt und ein paar Kinder haben eine Sandburg gebaut. Danach war die Aktion leider schon zu Ende.  
 
Lokales Bündnis für Familie - Sehnde
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü