Redaktionskonferenz - BfF_Sehnde

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Redaktionskonferenz

Reporterteam
Auf der ersten Redaktionskonferenz berichteten die Reporterinnen und Reporter von der "Arbeit" die es macht, Berichte zu schreiben. Herr Hellerling von der Online-Zeitung sehnde-news.de war erschienen und hatte auch ein paar Fragen an das Team; z.B. warum man nicht einfach Ferien macht, sondern sich auch noch anstrengt und dem Job eines Reporters nachgeht. Und dann kam übereinstimmend die Antwort, dass es Spass macht die Artikel zu schreiben. Anschließend wurde über das Aussehen der geplanten Ferienpasszeitung 2015 beraten und Zeichnungen angefertigt.

Der Termin für die am 20.08. geplante 2. Redaktionskonferenz findet nicht statt. Viele Reporterinnen und Reporter sind zu diesem Termin nicht in Sehnde. 

Wir treffe uns stattdessen nach den Sommerferien am 16. September um 16:30 Uhr im Rathaus.
 
Lokales Bündnis für Familie - Sehnde
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü