Monopoly Turnier - BfF_Sehnde

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Monopoly Turnier

Aktionen 1


Enno
Am 04.08.2015 fand dass Monopolyturnier im Kinder- und Jugendtreff in Sehnde statt. Start war um 15:00 Uhr. Wir waren insgesamt 20 Kinder und es wurde in vier Gruppen mit jeweils fünf Kindern gespielt. Die Spielbretter waren tischweise schon aufgebaut. Pro Tisch gab es einen Banker, der von uns selbst bestimmt wurde. Dann wurde gespielt was das Zeug hält. Wir haben bis kurz vor halb sechs gespielt, dann wurde bei jedem das Geld gezählt. Die Platzierungen wurden je Tisch ermittelt. Jeder der mitgemacht hatte, hat einen Preis bekommen. Es hat allen viel Spaß gemacht.
Mir hat es Spaß gemacht. Ich möchte nächstes Jahr wieder daran teilnehmen.

Mathis
Die Aktion Monopolyturnier fand am 04.08.15 statt und wurde von der Volksbank ausgerichtet. Es ging darum, wer in den Gruppen jeweils am Ende das meiste Geld hatte. Es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht, der Rekord (das meiste Spielgeld) war um die 10.000. Es gab am Ende Preise für alle : 1.Preis 10€ Kinogutschein,  2. Preis eine Große Wasserpistole,  3. Preis ein Spiel, 4. , 5. , 6. Preis waren Trostpreise. Einige wurden sogar von einen Hotel auf der besten Straße aus dem Spiel geschlagen, für andere waren 1000 ein Klaks. Es war ein abwechslungsreicher Nachmittag mit viel Spaß und mehr Lust aufs Monopolyspiel.
 
Lokales Bündnis für Familie - Sehnde
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü