Kinderflohmarkt - BfF_Sehnde

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kinderflohmarkt

Aktionen 1
    
             Lilly
Der Flohmarkt vom 22.07.2015 war auf dem Parkplatz hinter der Kirche, leider nicht wie in den Jahren davor auf dem Marktplatz. Dank des schönen Wetters war Fabio mit dem Eiswagen da. Der Flohmarkt war nicht auf dem Marktplatz,  weil,  wenn es geregnet hätte, hätte man ins Gemeindehaus gehen können. Es war nicht besonders viel los, es waren ungefähr 22 Stände. Weil es kaum Werbung gab, waren nicht so viele Leute da, die etwas gekauft haben. Wir Kinder kauften uns die Sachen untereinander ab.

Noch viel Spaß in den Ferien, eure Ferienreporterin Lilly
Kathi
Der Kinderflohmarkt fand am 22.07.15 um 15 Uhr vor dem Gemeindehaus der Evangelischen Kirchengemeinde statt. Viele Kinder nahmen an dem Flohmarkt teil, es gab viele schöne Sachen zu kaufen. Fabio von der Eisdiele war auch da und sorge für gute Stimmung an diesem heißen Tag. Dieser Tag ging auch schnell vorbei, denn um 17 Uhr war der Kinderflohmarkt schon zu Ende.

Anika
Viele Stände aber wenig Kinder und Erwachsene. Gute Sachen und der Eismann hat am meisten Geld verdient. Nächstes Jahr könnten wir mehr Werbung machen. Ich hatte einen Stand. Es hat Spaß gemacht.

Fotos: Reiner Luck
 
Lokales Bündnis für Familie - Sehnde
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü