Kalibergbesteigung - BfF_Sehnde

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kalibergbesteigung

Aktionen 2

Enno
Am 02. September 2015 fand die Kalibergbesteigung für die ganze Familie statt. Zuerst haben wir uns am Parkplatz getroffen. Dann hat ein Mitarbeiter der Firma Kali und Salz erklärt, worauf wir alles achten mussten. Danach ging es auch schon los. Es kam noch ein Mitarbeiter von Kali und Salz dazu. Beim Aufstieg ist einer der beiden vorne gegangen und der andere hinten. Es war sehr anstrengend, da es sehr windig war. Als wir oben angekommen waren, haben wir die schöne Aussicht genossen und danach sind wir auch schon wieder abgestiegen. Man konnte sehr viele Dörfer sehen. Der Aufstieg dauerte etwa 20 Minuten. Mir hat es sehr gut gefallen, man konnte gute Fotos machen. Ich wäre gerne wieder mit dabei.
 
Lokales Bündnis für Familie - Sehnde
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü