Hip Hop für Kids - BfF_Sehnde

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Hip Hop für Kids

Aktionen 2
Sophie
Hip Hop für Jugendliche: Um 17:00 Uhr haben wir uns an der Soccer Arena getroffen. Gestartet haben wir mit einem Aufwärmprogramm über zwei Lieder. Leider waren wegen dem heißen Wetter nur 2 der 6 angemeldeten Jugendlichen erschienen. Nach dem Aufwärmen hat Julia - die Trainerin - mit uns ein paar sehr angestrengende Dehn-Übungen gemacht. Als wir nun aufgewärmt und durchgedehnt waren, haben wir angefangen, die einzelnen Tanzschritte zu üben. Dies erfolgte zunächst ohne Musik. Nachdem wir die Schritte eingeübt hatten, tanzten wir sie mit Musik. Nach und nach hat Julia immer noch weitere neue Schritte dazugefügt. Ein Teil des Tanzes nannte sich Pizza, was bedeutete, dass man einen kleinen Kreis laufen musste. Die Zeit verging sehr schnell. Obwohl ich sehr viel Spaß hatte und Julia eine wirklich tolle Trainerin ist, habe ich für mich gemerkt, dass Hip Hop nicht mein Sport ist. Zum Abschied bekam jeder einen Gutschein über 2 kostenlose Probewochen.

Anmerkung von Sophie's Mutter: Sophie war sportlich so gefordert, dass sie leider keine Fotos machen konnte.
    
             Lilly
Am 31.08.15 war Hip Hop in der Soccer Arena in Sehnde. Wir waren ungefähr 20 Kinder. Die Tanzlehrerin heißt Julia und hat mit uns eine Stunde lang Hip Hop getanzt. Es hat allen Spaß gemacht.
 
Lokales Bündnis für Familie - Sehnde
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü