Fußballcamp - BfF_Sehnde

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Fußballcamp

Aktionen 1

Enno
Vom 24.-25. Juli 2015 fand das Fußballcamp für Jungen im Sehnde statt. Die Betreuer waren Süleyman und Michael. Zum Aufwärmen sind wir zum Fußballplatz am Tredelkamp gejoggt. Wir haben dann unser erstes Training absolviert, mit Schuss- und Dribbellübungen. Im Anschluss folgte ein Fußballspiel. Nach dem Abendessen sind wir zur Eisdiele gegangen und haben alle Eis gegessen. Zum Ausklang des Abends haben wir gemeinsam eine DVD geschaut.
Am Samstag haben wir nach einem ausgiebigen Frühstück wieder trainiert bis zum Mittagessen. Nach der Mittagspause ging es dann in der Sporthalle weiter, da es geregnet hatte. Zum Abschluss haben wir gegrillt. Mir hat das Fußballcamp sehr gut gefallen und wir haben viel Spaß gehabt. Man hat viel über Fußball gelernt. Nächste Jahr würde ich gerne wieder dabei sein. 
 
Lokales Bündnis für Familie - Sehnde
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü