Ferienpasszeitung - BfF_Sehnde

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ferienpasszeitung

Unsere Ferienpasszeitung
FEPA2015 ist online

Sie steht als PDF-Datei zum Download bereit.
Gedruckte Exemplare sind demnächst bei
Jennifer Glandorf (Stadt Sehnde) erhältlich.

... auf die Zeitung klicken
oben: v.l.n.r Inga, Maja, Enno, Anika, Kyra, Mathis

Das Eis als Belohnung für die Arbeit im Team: das schmeckt.
Jennifer Glandorf
Gleichstellungsbeauftragte
Stadt Sehnde
Diese Ausgabe der Ferienpasszeitung trägt die stolze 5 im Namen; das heißt es ist schon der fünfte Jahrgang, der mit dem fleißigen Einsatz unserer Reporterinnen und Reporter entstanden ist. Dafür gebührt Euch von uns ein herzliches DANKESCHÖN.
Aber auch den vielen Vereinen und Verbänden und Frau Kramann wollen wir danken, welche durch ihren Einsatz erst die vielen Angebote möglich machen. Es ist immer wieder spannend, wenn die Buchungsseite vom Ferienpass im Internet freigeschaltet wird und man sich durch die vielen Angebote klicken kann. Vom Kochen über Tanzen bis zum Seilgarten, vom Übernachten mit einer Nachtwanderung bis zur Motorbootfahrt war für jeden etwas dabei. In diesem Jahr waren es 90 Aktionen, unter denen beim Ferienpass gewählt werden konnte. Leider können wir nur von wenigen ausgesuchten Aktionen berichten, denn alle Vereine konnten von unserem Team nicht besucht werden. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.
Reiner Luck
Chefredakteur
 
Lokales Bündnis für Familie - Sehnde
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü