Rückmeldung - BfF_Sehnde Ferienpass2013

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Rückmeldung

Eine Mail von
Sylvia de Haan

 
Sehr geehrte Frau Kramann,


endlich komme ich dazu Ihnen (hoffentlich als eine von vielen) zu schreiben, dass die Organisation der Ferienpass-Aktionen in diesem Jahr wirklich super war!!! Ich bin total begeistert - endlich mal ein funktionierendes Konzept!!! Keine stundenlange Warterei mit quengelnden Geschwisterkindern - oder wie eine ebenfalls extrem schlechte Erfahrung letztes Jahr in Lehrte, wo man -NACH dem Kauf des Ferienpasses!!- darüber informiert wurde, dass man als Sehnder ohnehin nicht gleichberechtigt behandelt wird, sondern erst dann einen Platz bekommen kann, wenn ALLE Lehrter durch sind mit den Anmeldungen (sprich: wenn man sich als Erster angemeldet hat, 2 Wochen später aber noch Anmeldungen aus Lehrte kamen, wurde man zurückgestellt!  Die Idee mit dem Online-Konzept war perfekt und alles hat bestens geklappt! Herzlichen Dank für diese positive Erfahrung!!

Mit freundlichen Grüßen,
Sylvia de Haan

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü