Party Buffet - BfF_Sehnde Ferienpass2013

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Party Buffet

Berichte Teil 1
 

  von Ronja, Ilten 08.07.

Buffet für deine Party


Am Montag den 8.7.2013 wurde bei der Ev.-luth. Kirchengemeinde im Gemeindehaus in Ilten gekocht. Um 9 Uhr begann für 14 Kinder diese Aktion. Zuerst  wurde das Wichtigste erledigt, nämlich das Händewaschen. Danach wurde Verschiedenes zubereitet: Gemüsespieße, Kleine Kuchen, Mini Schnitzel, Nudelsalat, Mini Pizza mit Blätterteigboden, Kräuterquark und Pellkartoffeln. Ich habe Michelle( 12j.) gefragt, wie es ihr gefallen hat. Sie sagte: „Es war einfach lecker!" Finja (10j.) sagte: „Es hat Spaß gemacht mit anderen Kindern zu Kochen!" Um 13 Uhr wurden dann alle wieder abgeholt.



Durchgeführt von der Ev.-luth. Kirchengemeinde Ilten

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü