Fahrt in den Erse Park Uetze - BfF_Sehnde Ferienpass2013

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Fahrt in den Erse Park Uetze

Berichte Teil 1
 

  von Katharina, Uetze 19.07.

Der CDU Ortsverband Sehnde lud am 19 Juli zur Fahrt in den Erse Park bei Uetze ein. Wir waren 32 Kinder und 4 Betreuer haben wir auch noch mitgenommen. Als wir dort angekommen waren, teilten wir uns in Gruppen auf und entdeckten den Erse Park. Einige gingen durch den Märchenwald und die Märchenhöhle. Ein paar Kinder fuhren mit der Schiffschaukel und mit der Wildwasserbahn. Nina (9 Jahre) fand die Wildwasserbahn und die Bayrische Bobbahn am tollsten, ihr Bruder Fabian (8 Jahre) ist am liebsten auf der Teppichrutsche gewesen. Marius (8 Jahre) fand die Hochbahn zum Selbertreten, die "Eierautos" und die Hüpfburg super. Ich bin am liebsten in der Achterbahn gewesen. Bevor wir wieder nach Hause fuhren, haben wir uns noch ein Eis gekauft. Vielen Dank für diesen tollen Tag an die Betreuer.



Durchgeführt von: CDU Ortsverband Sehnde

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü