Bubbelmaker - Schnuppertauchen - BfF_Sehnde Ferienpass2013

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Bubbelmaker - Schnuppertauchen

Berichte Teil 2
 

   von Paul, Sehnde 24.07.

Am 24.07. um 9 Uhr trafen sich 12 Kinder im Waldbad Sehnde zum Bubbelmaker-Schnuppertauchen. Einer der Betreuer erklärte uns, dass wir uns unter Wasser ruhig verhalten sollen. Und das sich Taucher unter Wasser mit Zeichensprache verständigen. Er sprach auch von Schlüsseln, von denen einer der richtige zur Schatztruhe ist! Wir Kinder konnten uns aussuchen ob wir mit oder ohne Flasche tauchen möchten. Alle wollten mit Flasche und das war total aufregend unter Wasser zu atmen.


Betreut wurden wir von Uwe Eichkraut und dem DLRG Team




Veranstalter DLRG OG Sehnde, Leitung Uwe Eichelkraut

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü