"4" gewinnt - BfF_Sehnde Ferienpass2013

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

"4" gewinnt

Berichte Teil 1
 

  von Katharina, Sehnde 13.07.

Am 13 Juli trafen wir uns im ev. Gemeindehaus Sehnde. Um 10 Uhr begrüßte uns Frau Kramann zum 4gewinnt Turnier. Von 11 gemeldeten Teilnehmern kamen nur 8 Kinder. Mit den zwei Betreuern Thomas und Ralf war es ein schöner Vormittag. Wir hatten viel Spaß beim Spiel und haben auch viel gelacht. Als Erfrischung gab es Obst ( Erdbeeren, Banane, Melone ) und Gemüse ( Gurke, Möhren und Paprika). Gegen den Durst hatten wir Wasser und Apfelschorle.
Nach den Vorrundespielen, welche 2 Stunden dauerten, wurden die Finalspiele am großen "4"gewinnt Spiel ausgetragen. Gewinner 1. Platz war Nils 10 Jahre, 2. Platz war Basti 10 Jahre und den 3. Platz teilten sich Sean und ich, Kathi. Am Ende bekamen alle Teilnehmer eine Medaille.


Durchgeführt von: Scheunentreff ev. Kirche Sehnde

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü