30.08.2012 Schnuppertauchen im Waldbad Sehnde - BfF_Sehnde

Direkt zum Seiteninhalt

30.08.2012 Schnuppertauchen im Waldbad Sehnde

Aktionen
    
Philip
Diese einmalige Aktion fand am 30.08.12 um 11:00Uhr statt. Wir besprachen mit dem Tauchlehrer auf was man zu achten hat, außerdem erklärte das Team die Taucherzeichen. Anschließend zogen wir uns um und jeder bekam Schwimmflossen und eine Taucherbrille und eine Atemflasche auf den Rücken geschnallt. Wir tauchten in die Tiefe des Wassers. Mit dem Atmen unter Wasser musste man sich ziemlich umstellen, es machte aber unheimlich viel Spaß zu tauchen und es war sehr abenteuerlich. Jeder durfte mehrere Male mit den 2 Tauchlehrerinen tauchen. Einer blieb oben zur Aufsicht. Das Team und alles war total schön; ich glaube das war der beste Tag meines Lebens. 12:30 holte meine Mutter mich schon ab.
Lokales Bündnis für Familie
Herausgeber "Lokales Bündnis für Familie"
Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Sehnde
Zurück zum Seiteninhalt