28.08.2012 Wald und Wiesenparksafari - BfF_Sehnde

Direkt zum Seiteninhalt

28.08.2012 Wald und Wiesenparksafari

Aktionen
    
Philip
Am 28.08.2012 um 10:00 Uhr trafen wir uns am Spielplatz Bramsweg. Wir wurden begrüßt und dan gings los. Jeder durfte sich einen Partner wählen; der bekamm einen Spiegel auf die Nase, der andere musste ihn führen. Mit dem Spiegelauf der Nase sah das so aus, als ob man in eine Schlucht fällt. Als wir da waren, bauten wir unser Quartier auf. Jeder bekam eine Fläche und man durfte anschließend nach Käfern suchen und dabei hatte jeder Erfolg. Wir spielten das Spiel Eichhörnchen und machten anschließend Gruppenfotos. So schnell war der Tag vorbei und es war schon 14:00 Uhr.


Lokales Bündnis für Familie
Herausgeber "Lokales Bündnis für Familie"
Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Sehnde
Zurück zum Seiteninhalt