23.08.2012 Polizei Sehnde lädt ein - BfF_Sehnde

Direkt zum Seiteninhalt

23.08.2012 Polizei Sehnde lädt ein

Aktionen
    
Philip
Wir trafen uns vor dem Polizeirevier um 9:00 Uhr .Herr Schlenker kam zur Tür und rief uns herein. Er begrüßte uns und stellte seine Kollegin vor. Wir unterhielten uns eine Weile, was ein Polizist so braucht und welche Fortbewegungsmöglichkeiten man so hat. Dann erzählte die Kollegin über Ihren Alltag als Polizistin. Anschließend holte sie eine Laserpistole raus und wir  blitzten an der Nordstraße die Autos. Herr Schlenker hielt sogar 2 Autos an. Einen von den Autofahrern durfte ich sogar befragen. Anschließend durften wir uns den Streifenwagen genauer unter die Lupe nehmen und uns drinnen gemütlich machen. Um 10.45 Uhr war das schon zu Ende und ich fuhr nach Hause.

Lokales Bündnis für Familie
Herausgeber "Lokales Bündnis für Familie"
Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Sehnde
Zurück zum Seiteninhalt