11.08.2012 Dekorative Pappmaché - BfF_Sehnde

Direkt zum Seiteninhalt

11.08.2012 Dekorative Pappmaché

Aktionen
    
Jule  
Am Samstag, den 11.08.2012 von 13.00 Uhr- 17.00 Uhr hat diese tolle Aktion in der Küchenstraße in Ilten stattgefunden. Es kamen sechs Kinder. Zuerst konnte sich jeder ein Tier aussuchen. Drei Kinder haben eine Katze, zwei eine Eule und ein Kind einen Papageien ausgesucht. Dann haben uns Herr Hamann und Frau Anderer Hasendraht gegeben, damit wir das Tier als Gestell formen konnten. Danach kamen die Einzelarbeiten. Als wir mit dem Gestell zufrieden waren, konnten wir das Tier mit bunten Papier bekleben. Auch für die Verpflegung war gut gesorgt. Es hat sehr viel Spaß gemacht.

Lokales Bündnis für Familie
Herausgeber "Lokales Bündnis für Familie"
Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Sehnde
Zurück zum Seiteninhalt