25.08.2012 Motobootfahrt auf dem Kanal - BfF_Sehnde

Direkt zum Seiteninhalt

25.08.2012 Motobootfahrt auf dem Kanal

Aktionen

Ronja
Motorbootfahrt auf dem Mittellandkanal

Am 25.8.12 waren es 20 Kinder, die der Einladung des Motorbootclubs zu einer Fahrt nach Peine gefolgt sind. Nach einer kurzen Umplanung ging es dann aber doch in Richtung Hannover. Kurz vor der Schleuse Anderten sind wir dann alle ausgestiegen, um die Schleuse anzuschauen. Leider konnten wir von der Seite, an der wir angelegt haben, nicht auf das Schleusengelände. Es ging also wieder zurück in den heimischen Hafen, wo es dann Bratwurst zur Stärkung gab. Und dann war es auch schon wieder zu Ende. Es hat auch mal Spass gemacht, mit dem Motorboot zu fahren, da ich sonst immer im Ruderboot sitze.


Lokales Bündnis für Familie
Herausgeber "Lokales Bündnis für Familie"
Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Sehnde
Zurück zum Seiteninhalt