30.08.2012 Monopoly - BfF_Sehnde

Direkt zum Seiteninhalt

30.08.2012 Monopoly

Aktionen
    
Philip
Monopoly in Sehnde in der Volksbank

Wir taffen uns um 15:00 Uhr am 30.08.12 in den Räumen Der Volksbank Sehnde. Als Ich den Raum betrat, sah ich sechs vorbereitete Tische mit jeweils einer Liste drauf. Wir sollten uns da eintragen, damit man sieht, wer an diesem Tisch spielt. Als wir uns eintrugen, begann das Spiel. Am Ende wurden die Punkte zusammen gerechnet und der Sieger stand fest. Nach Platzierungen wurden wir aufgerufen und bekamen unsere Preise Die Preise waren sehr Interessant und abwechslungsreich. Ich glaube, dass es so wie mir, allen sehr gut gefallen hat. Gut beschenkt und glücklich gingen wir um 18:00 Uhr nach Hause.

Lokales Bündnis für Familie
Herausgeber "Lokales Bündnis für Familie"
Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Sehnde
Zurück zum Seiteninhalt