27.07.2012 Flohmarkt auf dem Marktplatz - BfF_Sehnde

Direkt zum Seiteninhalt

27.07.2012 Flohmarkt auf dem Marktplatz

Aktionen
    
Judith  
Am Freitag, den 27.7 hat ein großer Flohmarkt von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr auf dem Marktplatz stattgefunden. Eingeladen waren alle Kinder ab 6 Jahren von Herrn und Frau Eichelkraut des DLRG Sehnde. Bei gefühlten 30 Grad bin ich mit einer Decke, Oma und Jule auf dem Fahrrad dorthin gefahren. Als wir angekommen sind, war nicht so viel los. Um 15.00 Uhr aber platzte der Marktplatz fast.
Herr Luck war auch dort. Er hat alle bunten Stände fotografiert. Er hat bei uns am Stand auch Omas Hockey Puzzlespiel eingekauft. Es hat mir sehr dolle Spaß gemacht.
Judith
Flohmarkt auf dem Marktplatz

Am 27.07 von 14-17.00 Uhr fand die Ferienpassaktion „Flohmarkt auf dem Marktplatz“ statt. Diese Veranstaltung war nur für Kinder ab 6 Jahren gedacht, man musste sich nicht anmelden. Bei fast 30 Grad waren ca. 20 Decken auf dem Marktplatz zu sehen. Zum Glück  hatte die Eisdiele nebenan genug Eis. Es waren eine Menge interessierte Käufer dort, und die vielen Sachen gingen weg „wie Schmitts Katze“. Organisiert wurde das Event von Herrn  und Frau Eichelkraut des DLRG Sehnde.
Es war sehr schön.
    
Jule  
Lokales Bündnis für Familie
Herausgeber "Lokales Bündnis für Familie"
Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Sehnde
Zurück zum Seiteninhalt