15.08.2012 Bilderrahmen - BfF_Sehnde

Direkt zum Seiteninhalt

15.08.2012 Bilderrahmen

Aktionen
    
Amy
Bilderrahmen gestalten

Heute am 15.8.2012 um 15.00-17.00 Uhr haben nur wir 4 Kinder uns getroffen, um unser Zimmer ein bisschen auf Vordermann zu bringen. Daher haben wir uns mit Christina Deiters und Carina Jeske in Ilten, Martin Fischbachweg 12 getroffen, um Bilderrahmen zu gestalten. Zur Auswahl hatten wir: Mosaiksteinchen, Tiere aus Holz, natürlich Glitzer, und viel mehr. Jeder durfte mit viel Kreativität 2 Bilderrahmen gestalten. Uns Vieren hat das sehr viel Spaß gemacht.
Amy, 15.08.2012



    
Jule  
Am 15.8.12 von 15:00- 16:30 Uhr haben sich leider nur vier Teilnehmer zu dieser künstlerischen Aktion in der Sozialtherapie RWH in Ilten, Martin Fischbachweg inspirieren lassen. Dieses Angebot war für Kinder von 10- 14 Jahren gedacht. Zwei Betreuer hatten viele bunte Bastelsachen auf einem großen Tisch aufgebaut, mit denen die Teilnehmer jeweils zwei Bilderrahmen gestalten konnten. Sehr schöne Rahmen kamen dabei heraus. Für die Verpflegung war auch gesorgt. Es hat sehr viel Spaß gemacht.
Lokales Bündnis für Familie
Herausgeber "Lokales Bündnis für Familie"
Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Sehnde
Zurück zum Seiteninhalt