Vogelpark - BfF_Sehnde

Direkt zum Seiteninhalt

Vogelpark

Aktionen
Janina
Mein Tag im Vogelpark Walsrode

Die Busfahrt war ganz ok. Der Park ist sehr schön angelegt und es gibt da sogar Pinguine, Papageien, Flamingos und viele andere Vögel. Bei der Show durfte ich als Kind sogar einen Raubvogel auf dem Arm nehmen … natürlich mit Schutz. Wie schwer der aber war, ich konnte ihn kaum halten. Bei der Fütterung sahen wir alle die schönen Vögel ganz nah. Sogar anfassen durfte man sie, was sonst fast unmöglich ist in der Natur. Auf dem Spielplatz kann man toben, ein Eis essen und ein Essen ist auch lecker da. Im Ganzen war es ein sehr schöner Tag mit viel Erfahrung, die ich und auch die anderen Kinder machen konnten. Solche Fahrten sollte es öfter geben.
Bericht von Janina



Lokales Bündnis für Familie
Herausgeber "Lokales Bündnis für Familie"
Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Sehnde
Zurück zum Seiteninhalt