Schaufenster Sehnde 2013 - BfF_Sehnde

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Schaufenster Sehnde 2013

Familienstadt > 2013

Sehnde, 27. und 28. April 2013

Die Familienstadt Sehnde war auf dem Stand der Stadt Sehnde präsent. Da ist auch unser Maskottchen Kali erschienen, um für das Bündnis zu werben. Es waren zwei Tage, die viele Besucher an den Stand gelockt haben. Gerne haben die Kleinen von der Möglichkeit Gebrauch gemacht, selbst einen Button zu bemalen, der dann gepresst wurde. Die Großen konnten sich derweil über die Möglichkeiten und Angebote der Familienstadt informieren. Auch wenn nach den zwei Tagen die Standbesatzung geschafft war, so hat es doch allen viel Freude gemacht.

Maskottchen Kali mit Ines Raulf und Jennifer Glandorf am Stand

Beim Bemalen der Buttonvorlage

An der Buttonmaschine                                                                               Auch für die Kinderbetreuung war gesorgt

Lokales Bündnis für Familie
Herausgeber "Lokales Bündnis für Familie"
Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Sehnde
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü