Ferienpassteam gewinnt 1. Preis - BfF_Sehnde

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ferienpassteam gewinnt 1. Preis

Familienstadt > 2014

1. Preis für das Team

Mitteilung der Firma FEONA
(Software für die Anzeige und Buchung der Ferienpassaktionen auf der Internetseite der Stadt Sehnde)

„Ferienpass-Reporter" aus Sehnde Gewinner für 2013

In diesem Jahr vergeben wir zum zweiten Mal den FEONAaward für die beste Ferienpass-Veranstaltung oder Aktion 2013. Gewonnen hat dieses Mal die Ferienpass-Reporter-Aktion in der Stadt Sehnde bei Hannover. Hier geht es nicht um eine einzelne Veranstaltung, sondern ausgewählte Kinder dürfen als sogenannte „Ferienpass-Reporter" an  Veranstaltungen teilnehmen und über diese berichten. Das geschieht in Form eines Heftes, welches nach den Ferien verteilt wird und von den unterschiedlichsten Aktionen berichtet. Dort finden sich jede Menge Fotos und Artikel, die die Kinder selber geschrieben haben. Wir finden das ist eine super Idee und  eine tolle Einrichtung in Sehnde. Gerne prämieren wir diese Umsetzung mit 200,-€ und hoffen, dass sich auch anderen Kommunen inspiriert fühlen, ähnliche Aktionen auf die Beine zu stellen.


Lokales Bündnis für Familie
Herausgeber "Lokales Bündnis für Familie"
Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Sehnde
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü