Löwe Kali - BfF_Sehnde

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Löwe Kali

Familienstadt > weiteres

Sehnde, 13.10.2012

Der Löwe ist los

Der Löwe ist los und jetzt hat er auch einen Namen. Mehrheitlich haben sich die Besucher auf dem ersten Sehnder Generationentag für den Namen KALI entschieden.


Welchen Namen soll der Löwe erhalten?

Auf der Sitzung des Bündnisplenums am 18.07.2012 berichtete Frau Glandorf von den Vorbereitungen für den Generationentag. Das zwischenzeitlich beschaffte Löwenkostüm wurde zum Vergnügen aller Sitzungsteilnehmer vorgestellt.
Die Teilnehmer diskutierten über die verschiedenen Möglichkeiten für einen Wettbewerb zur Namenssuche für den Löwen. Dabei wurde angedacht, dass der Löwe an einem Wochenende vorher zu den Einkaufszeiten durch Sehnde spaziert, und mit einem Faltblatt Werbung für den Generationentag macht. Eine Seite des Faltblattes solle als „Stimmzettel“ für den Namen des Löwen vorbereitet werden. Es werden die Namen vorgegeben, die per Mail oder Post bei Frau Glandorf eingehen; es ist auch ein Feld für eine freie Namensvergabe vorzusehen.


Und auf dem Familientag votierten die Besucher mehrheitlich für "Kali".

Lokales Bündnis für Familie
Herausgeber "Lokales Bündnis für Familie"
Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Sehnde
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü