Bergfest 2013 am 3. und 4. August 2013 - BfF_Sehnde

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Bergfest 2013 am 3. und 4. August 2013

Familienstadt > 2013

 
Der Berg hat gerufen


und viele sind gekommen um den Ausblick vom Kalimanscharo zu geniessen. Am Samstagabend zur großen Party auf dem Berg und am Sonntag zum Familientag. Nach den Besucherstatistik waren am Samstag 4.000 Besucher da und am Sonntag wurde die Grenze von 10.000 Besuchern erreicht. Das hatte Sehnde bis dahin noch nicht erlebt. Das Wetter meinte es gut mit diesem Fest; fast schon zu gut. Die Busse hatten Mühe den Besucheransturm zu bewältigen und die Parkplätze reichten auch kaum aus.

Alle Stände waren gut besucht und es gab genug zu Essen und zu Trinken. Selbst unser Maskottchen, Löwe Kali, begrüßte auf dem Berg trotz der Hitze die kleinen und die großen Besucher. Auf dem Stand des Bündnisses gab es viele interessante Gespräche und auch der Bundestagsabgeordnete Dr. Matthias Miersch und unsere Landtagsabgeordnet Dr. Silke Lesemann informierten sich über die Angebote. Rückblickend betrachtet kann man sagen, dass sich die Anstrengungen gelohnt haben und die Besucher waren mehr als zufrieden.


Lokales Bündnis für Familie
Herausgeber "Lokales Bündnis für Familie"
Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Sehnde
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü