28.06.2018 Waveboard für Mädchen - BfF_Sehnde

Direkt zum Seiteninhalt

28.06.2018 Waveboard für Mädchen

Aktionen
              Viktoria
Waveboard für Mädchen

Um 11 Uhr am 28.6.18 haben Tini und Silvi (unsere Trainerinnen), die Turnhalle Breitestraße aufgeschlossen. Die 12 Kinder, die da waren, haben sich vorgestellt und danach haben wir zusammen Kennlernspiele gespielt. Dabei hat sich herausgestellt, dass die Hälfte der Kinder neun Jahre alt waren. Danach haben wir die Halle in zwei Hälften aufgeteilt: Rechts die, die noch nicht Waveboard fahren konnten, und links die, die es schon konnten. Wir haben eine Stunde Waveboard-Abläufe geübt, die wir noch nicht konnten. Um 12:20 haben wir 30 min Mittagspause gemacht und gepicknickt. Nach der Pause haben wir noch etwas weiter geübt und sind dann ein oder zweimal zusammengefahren. Alle zusammen!
Um 13:50 Uhr haben wir alles wieder aufgeräumt. Zehn Minuten später war es leider vorbei. Aber ich denke, alle haben mit viel Spaß etwas dazu gelernt.
Lokales Bündnis für Familie
Herausgeber "Lokales Bündnis für Familie"
Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Sehnde
Zurück zum Seiteninhalt