03.08.2018 Musical - Tanzworkshop - BfF_Sehnde

Direkt zum Seiteninhalt

03.08.2018 Musical - Tanzworkshop

Aktionen
           
Musical-Tanzworkshop

Singen, Tanzen und Schauspielern hieß es beim Musical-Tanzworkshop am 03.08.18. Um 10.00 Uhr trafen wir uns im Gemeindehaus der ev.-luth. Kirchengemeinde zum Heiligen Kreuz in Sehnde. Nach einem Kennlernspiel teilten wir uns in zwei Gruppen auf. In der einen Gruppe lernte man zwei Tänze und in der anderen die Lieder. Nachdem wir die Lieder gelernt hatten, teilten wir die Rollen für das Musical auf. Einen Durchgang machten wir und dann gab es eine kleine Pause und ein Eis. Anschließend brachten wir die Lieder und das Schauspiel zusammen, so dass nur noch die Tänze im Musical fehlten. Gemüse, Melone und etwas Gegrilltes gab es zum Mittagessen. Nach der Stärkung ging es auch schon weiter. Wir gingen nun das ganze Stück durch. Die Tänzer zeigten uns die fertigen Tänze und dann bereiteten wir uns auch schon auf die Aufführung vor. Diese war um 16.00 Uhr und verlief sehr gut! Mit einem großen Applaus ging das Musical auch schon zu Ende. Allen Teilnehmern hat es gut gefallen und viel Spaß gemacht. Auch von den Zuschauern bekamen wir viel Lob. Ich bedanke mich bei allen Helfern, die dieses Musical auf die Beine gestellt haben.


Lokales Bündnis für Familie
Herausgeber "Lokales Bündnis für Familie"
Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Sehnde
Zurück zum Seiteninhalt