29.06.2018 Movie Night in der Zärtis Arena - BfF_Sehnde

Direkt zum Seiteninhalt

29.06.2018 Movie Night in der Zärtis Arena

Aktionen
              Viktoria
Movie-Night
Am 29.6.18um 18:00 waren 28 Kinder und vier Betreuer in Zärtis Arena. Da ein Teilnehmer noch gefehlt hat, haben wir noch etwas gewartet; aber als er um 19:00 Uhr immer noch nicht da war, haben wir angefangen. Julia und Zärti (zwei der Betreuer) haben eine Schnitzeljagt vorbereitet. Sie haben uns in zwei Teams aufgeteilt, mit und ohne Stempel. Aber am Anfang waren die Teams erstmal egal, denn wir sollten den Pfeilen folgen, die wir fanden. Die Pfeile haben uns zunächst an die Grundschule Breitestraße gebracht. Dort haben wir in den verschiedenen Teams ein Bobby-Car-Rennen veranstaltet. Die Schnitzeljagt führte auch zum Ladeholz Kindergarten und zum Baumarkt. Nach der zweistündigen Schnitzeljagt ging es zur Zärtis Arena zurück. Dort wurden wir mit einer Wasserschlacht überrascht. Währenddessen hat Zärti das Abendbrot vorbereitet. Wir uns noch schnell für einen Film entschieden und mit großem Appetit die Chicken Nuggets gegessen. Nach dem Essen und einer kleinen Pause gab es den ersten Film: „The Boss Baby“, danach folgte „Pitch Perfekt 3“ und „die Legende der Wächter“. Was danach kam, kann ich leider nicht berichten, weil ich eingeschlafen bin. Am nächsten Morgen sind die Letzten um 8 Uhr aufgestanden und haben gefrühstückt, danach haben wir alles zusammengepackt, denn zwischen 9 Uhr und 10 Uhr wurden wir alle abgeholt.
Lokales Bündnis für Familie
Herausgeber "Lokales Bündnis für Familie"
Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Sehnde
Zurück zum Seiteninhalt