27.07.2018 Aktion Heile machen - BfF_Sehnde

Direkt zum Seiteninhalt

27.07.2018 Aktion Heile machen

Aktionen
              Viktoria
Ferienpassaktion Heile machen

Vortreffen: Am 24.7.2018 Uhr um 15-16 Uhr waren Werner, ein ca. 80-jähriger Mann, und ich da. Es wurde nur ein kaputter Trecker abgegeben. Das Vortreffen war dazu da, dass wir einschätzen können, was wir brauchen, um das kaputte Spielzeug zu reparieren. Aber leider waren nicht so viele da. Zweites Treffen: An dem Tag waren mehr Kinder da. Zwar nicht so viele, aber ein paar. Wir waren drei Kinder, zwei Jungen und ein Mädchen. Der Junge namens Mike hatte ein Fahrradritzel und wollte es von einem Rad abbauen und es an sein Rad anbauen. Leider war er nicht bei dem Vortreffen dabei. Wir konnten das nicht machen, weil wir nicht das richtige Werkzeug hatten. Sonst konnten wir alles reparieren. Es hat sehr viel Spaß gemacht die Werkzeuge zu benutzen.





Lokales Bündnis für Familie
Herausgeber "Lokales Bündnis für Familie"
Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Sehnde
Zurück zum Seiteninhalt