30.06.2018 Sternfahrt mit der Feuerwehr - BfF_Sehnde

Direkt zum Seiteninhalt

30.06.2018 Sternfahrt mit der Feuerwehr

Aktionen
         Caroline
  
 
Die Feuerwehr Sternfahrt

Der Beginn dieser Aktion war um 9:45 Uhr. Wir meldeten uns bei einer Frau an und gingen zu den Feuerwehrautos. Auf einmal kam ein Notruf aus Rethmar rein und alle Einsatzkräfte wurden benötigt. Es stellte sich heraus, dass es ein Großeinsatz war. Damit musste die Sternfahrt leider ausfallen und alle Autos und Einsatzkräfte fuhren mit Blaulicht und Sirene schnell davon.  

              Maja
                                       Bild von Maja zum Brand in Rethmar

                       Brand in Rethmar - Bild Stadtfeuerwehr Sehnde
Ausschreibungstext im Ferienpass

Wir  werden in verschiedenen Feuerwehrfahrzeugen zu Feuerwehrhäusern im  Stadtgebiet Sehnde anfahren. An den Stationen sind Spiele und  Vorführungen, rund um das Thema Feuerwehr vorbereitet. Dort heißt es  dann mitmachen und ausprobieren. Zwischendurch werden dann alle  Teilnehmer in Ilten Mittagessen. Bitte Wechselkleidung und etwas zu  trinken mitbringen.

Leider musste durch den Brandeinsatz die vorbereitete Sternfahrt abgesagt werden.
Lokales Bündnis für Familie
Herausgeber "Lokales Bündnis für Familie"
Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Sehnde
Zurück zum Seiteninhalt