Redaktion - BfF_Sehnde

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Redaktion

Unsere Redaktionssitzung
am 06.07.2017

Es konnten nicht alle Teammitglieder an dieser Sitzung teilnehmen; schließlich sind ja Ferien und die anderen Kinder verbringen sicherlich grade schöne Tage im Urlaub. Um so schöner war es, dass sechs Reporterinnen/Reporter erschienen waren. So konnten sie auch der Journalistin von der HAZ und Herrn Hellerling von sehnde-news die vielen Fragen zur Teamarbeit beantworten. Am Samstag war schon der Bericht mit Bild in der Zeitung.
Die Zeit war dann sehr kurz, um noch die Entwürfe für den Titel der FEPA 2017 fertigzustellen. Die fleißigen Helferinnen und Helfer habe allerding versprochen, dass sie ihre Zeichnungen bis zum Ferienende anbgeben. Zur Belohnung gab es zum Abschluß eine Belohnung im Eiscafé am Marktplatz.
bei der Arbeit
und bei der Belohnung
Lokales Bündnis für Familie
Herausgeber "Lokales Bündnis für Familie"
Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Sehnde
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü