Nachmittag im Pferdestall - BfF_Sehnde

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Nachmittag im Pferdestall

Aktionen 1
Viktoria
Um 16 Uhr wurden wir von Sylvia Schröder auf dem Hof Schröder empfangen. Sie hat uns den Hof gezeigt. Danach haben wir vier Ponys auf die Weide gebracht. Als wir in Teams aufgeteilt worden waren, haben wir den Stall von Pferdeäpfeln befreit und den Ponys Wasser und Futter gebracht. Danach haben wir den Auslauf gereinigt und schließlich die Ponys Juli und Butty aus ihren Boxen geholt und geputzt. Wie haben heute gelernt, was alles zu tun ist, wenn man ein Pony hat. Danach kamen schon unsere Eltern und haben uns abgeholt. Ein schöner Nachmittag bei den Ponys war zu Ende.
Lokales Bündnis für Familie
Herausgeber "Lokales Bündnis für Familie"
Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Sehnde
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü