Movie Night mit Übernachtung - BfF_Sehnde

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Movie Night mit Übernachtung

Aktionen 1
Viktoria
Am 23.6.2017 trafen sich ca. 20 Kinder zur Movie Night. Als Betreuer waren Zärti und Julia für uns da. Als um 18:30 endlich alle da waren, wurden wir begrüßt und das Programm erzählt. Wir begannen mit einem Fußballspiel. Die Mannschaft, in die ich gewählt wurde, gewann mit 2:1. Danach wurden wir aufgeteilt. Es gab Bogenschießen und Tanzen. Beim Bogenschießen haben wir erst auf Zielscheiben und danach auf Schaumstofftiere geschossen. Beim Tanzen wurde ein Tanz eingeübt. Um 21 Uhr gab es Abendessen (Pommes und Chicken Nuggets). Dann sollten wir uns für 4 Filme entscheiden. Es gab insgesamt 23 verschiedene zur Auswahl. Auf einmal haben die Betreuer gesagt, dass wir nach draußen kommen sollen, dort haben wir eine Wasserschlacht gemacht.
Danach haben wir mit dem 1. Film begonnen. Leider bin ich schon beim 2. Film eingeschlafen. Am nächsten Morgen gab es um 9:45 Frühstück. Wir haben noch alles wieder aufgeräumt und dann war die schöne Movie Night leider schon vorbei.
Lokales Bündnis für Familie
Herausgeber "Lokales Bündnis für Familie"
Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Sehnde
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü