Kinderflohmarkt - BfF_Sehnde

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kinderflohmarkt

Aktionen 1

Hannah
Am Mittwoch den 21.6.2017 fand von 15:00 Uhr - 17:00 Uhr vor dem Gemeindehaus in der Mittelstraße 54 ein Kinderflohmarkt von Kindern für Kinder statt! Organisiert wurde es von Frau Frehrking und dem Kindergottesdienstteam.
Es gab 15 verschiedene Verkaufsplätze, alle aufgebaut von Kindern im Kindergartenalter bis zur weiterführenden Schule.Es wurden viele verschiedene Sachen verkauft, zum Beispiel: Zwei Einräder, ein Skateboard, viele CD’s und DVD’s, Kuscheltiere, Schleich, Spiele und noch viel mehr ! Es fand bei schönem Sommerwetter statt und alle haben sich ganz viel Mühe gegeben ! Ich fand es sehr schön !

Am Mittwoch, den letzten Schultag für uns, fand der Kinderflohmarkt auf dem Gemeindeparkplatz der evangelischen Kirche statt. Dieser begann um 15:00 Uhr. Dieses Jahr gab es mehr Kinder die verkauften und somit auch mehr Besucher und Käufer. Viele packten schon früher ein, aber offiziell endete er um 17:00 Uhr. Ich persönlich kann nur sagen es war ein toller Tag mit guten Temperaturen und etwas los geworden bin ich auch.
Kathi
Lokales Bündnis für Familie
Herausgeber "Lokales Bündnis für Familie"
Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Sehnde
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü