Fruchteis schnell selbstgemacht - BfF_Sehnde

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Fruchteis schnell selbstgemacht

Aktionen 2

Viktoria
Am Dienstag den 1.8.2017 um 12 Uhr wollten sich 8 Kinder im Jugend-freizeitheim Sehnde treffen. Leider kamen nur 3 Mädchen. Nachdem Werner Bethke uns begrüßt hatte, gab er uns das Rezept und wir fingen mit dem ersten Eis an. Die erste Sorte war mit gemischten Obst, die zweite mit Himbeeren und die dritte mit Erdbeeren. Durch das gefrorene Obst war uns so kalt, dass wir eine Pause brauchten. Danach haben wir noch eine vierte Sorte mit Blaubeeren hergestellt.
Die verschiedenen Sorten Eis haben wir uns schmecken lassen. Da nur drei Kinder gekommen waren, hatten wir mehr Eis zum Essen. Dann kamen auch schon die Eltern und haben uns abgeholt. Das Fruchteis war ein tolles Mittagessen.


Lokales Bündnis für Familie
Herausgeber "Lokales Bündnis für Familie"
Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Sehnde
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü