Aikido - BfF_Sehnde

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aikido

Aktionen 1

Hannah

Sophie
Gemeinsamer Bericht
Am Samstag den 24.06.2017 trafen sich 14 Kinder und 4 Betreuer (Heike, Michael, Torben und Christian) von 14:00 - 18:00 Uhr am Borsigring 19, an einer Trainigshalle Namens Aiki-Dojo für die Ferienpass Aktion Aikido. Als erstes machten wir ein Namenspiel, damit wir die Namen der Anderen kennenlernten! Danach wärmten wir uns auf. Als wir damit fertig waren, lernten wir verschiedene Techniken mit denen man sich gut verteidigen kann (Ikkyo, Kote Gaeschi und Nikkyo). Außerdem lernten wir noch vorwärtsrollen (Kein Purzelbaum!!) und rückwärtsrollen. Es hat alles viel Spaß gemacht! Und zum Schluss gab es dann noch Hot Dog's für alle. Es war ein sehr schöner Nachmittag, auch wenn es geregnet hat.

                                                                                               
Lokales Bündnis für Familie
Herausgeber "Lokales Bündnis für Familie"
Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Sehnde
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü